Neuigkeiten

Der Vorstand des Vaterstädtischen Vereins Dülken e.V. wünscht allen Frohe Ostern

Bilder vom Rosenmontagszug seht ihr hier.

Fotos vom Altweiberdonnerstag,Rosenmontag und verschiedene Sessionsfotos in der Fotogalerie wieder vorhanden.

Fotos: Vaterstädtischer Verein und Franz Cronenbrock

…. in eigener Sache!

Der Vaterstädtische Verein Dülken e.V. ist seit über 50 Jahren Organisator und Ausrichter des wohl größten Rosenmontagszuges am linken Niederrhein.
In den letzten Monaten sind auf persönlichen Wunsch einige langjährige erfahrene Mitstreiter aus dem Vorstand in die 2014 gegründete Seniorengruppe gewechselt. Aus diesem Grund suchen wir jetzt Nachfolger  für den Vorstand. Wir arbeiten zum Wohle des karnevalistischen Brauchtums in der Narrenstadt Dülken.
Wenn Sie also Interesse an der Mitarbeit bei der Planung, Finanzierung und Organisation dieses einmaligen Rosenmontagszuges haben, so nehmen Sie bitte Kontakt zum Präsidenten Günter Jansen unter guenter.jansen@onlinehome.de oder einem der anderen Vorstandskollegen auf.
Wir haben vor vielen Jahren ein unverbindliches Probe-Kennenlernjahr eingeführt. Das heißt innerhalb dieser Zeit können Sie jederzeit selber entscheiden ob es passt oder nicht. Ehrlich gesagt, fast alle sind nach diesem Jahr dem Vorstand treu geblieben und schon viele Jahre mit Herz dabei.
Wir freuen uns auf Ihre Meldung zu einem Gespräch.